Eine schöne, ehrliche und unterhaltsame Geschichte

Verdammter Mitbewohner! -

Verdammter Mitbewohner!
von Lou Garance

Meine Meinung

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und ich war so gespannt was sich hinter der Geschichte verbergen wird.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch wirklich gut, es macht direkt neugierig. Vor allem der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus.

Protagonisten

Scarlett war so eine sympathische, junge Frau. Sie sagte immer was sie denkt und gerade das fand ich so toll. Nolan hat mich vom ersten Moment an schwach werden lassen, seine ganze Art war einfach so echt und ehrlich.

Die Schlagabtausche zwischen Scarlett und Nolan waren so unterhaltsam und amüsant. Diese langsame Annäherung zwischen ihnen so schön und ich habe richtig mit ihnen mitgefiebert.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, angenehm, locker und leicht, das man nur so über die Seiten geflogen ist. Vor allem mit den Protagonisten konnte man sich wirklich identifizieren und ihre Gedanken und Gefühle nachempfinden.

Fazit

Eine schöne, ehrliche und unterhaltsame Geschichte. Von Anfang an konnte man natürlich schon erahnen, wo das ganze zwischen Scarlett und Nolan hinführen würde. Ich war aber die ganze Zeit so mit ihnen am mitfiebern, dass sich alles zum Guten wenden würde. Vor allem mit den Protagonisten konnte man sich wirklich identifizieren. Eine Story die ich wirklich gerne gelesen habe und nur so über die Seiten geflogen bin. Insgesamt war das Buch etwas langatmig und ist nicht unbedingt viel passiert. Sehr vorhersehbar und klischeegeladen. Dennoch ein Buch das ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Bewertung 4/5 Sterne