Eine schöne Geschichte

Warte nicht für immer - J. L. Berg

Warte nicht für immer
von J. L. Berg

"Warte nicht für immer" von J.L. Berg ist im August 2016 im Egmont LYX Verlag erschienen.

Clare muss ihre 4-jährige Tochter Maddie alleine groß ziehen, denn ihr Mann Ethan ist gestorben. Er hat sie allein zurück gelassen, nur mit einem Brief mit dem Hinweis: Wenn du bereit bist. Doch wann ist Clare bereit? Und für was?
Dann stürzt Maddie und Clare trifft im Krankenhaus auf den charmanten Arzt Logan. Doch Logan ist tief in seinem inneren verunsichert.
Kann Clare loslassen?

Ich habe mal wieder ein seichteres Buch lesen wollen und kein Fantasy oder Thriller. Und da ist man hier schon an der richtigen Stelle. Für mich persönlich ist die Geschichte emotional, dramatisch und auch fesselnd, auch wenn für mich eine zeitlang die erotischen Szenen überhand genommen haben. Die hätten gerne gekürzt oder nicht so genau beschrieben werden können. Das hat für mich nämlich nicht zum Rest des Buches gepasst. Auch die Wendung war für mich irgendwann klar und leider nicht mehr überraschend. Dennoch hat mich das Buch gut unterhalten und ich fand es toll, wie Clare das alles gemeistert hat, und ihre beste Freundin war für mich auch ein toller Charakter, von der ich gerne noch mehr erfahren hätte.

Alles in allem ein schönes Buch, das man mal so lesen kann.