Eine schöne Graphic Novel

After passion -

After passion
von Anna Todd

Meine Meinung

Nachdem ich nur den Vergleich zu den Filmen hatte, war ich so gespannt auf die Graphic Novel und die Umsetzung.

Vielen lieben Dank an ehrlich&anders und dem Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar und die passende Box.

Gesamtfazit

Ich habe mich entschieden, mal keine normale Rezension zu schreiben sondern einfach ein Gesamtfazit. Weil das hier besser passt.

Die Gestaltung hat mir wirklich gut gefallen, denn nach Heartstopper finde Graphic Novels wirklich spannend. Vor allem das man am Ende nochmal den kompletten Prozess der Gestaltung, der Szenenentwicklung und Entwicklung der Illustrationen dargestellt gesehen hat, war total interessant.

Die Geschichte hat mich direkt gecatcht denn mit den Bildern dazu, war das nochmal ein ganz anderes Leseerlebnis. Inhaltlich hatten wir nicht allzu viel Imput, aber das ist ja klar bei einer Graphic Novel und da es erst Teil 1 ist, wird es bestimmt weitergehen. Worauf ich schon sehr gespannt bin.

Die Beziehung zwischen Tessa und Hardin ist sehr schwierig und wirklich toxisch, was ich hier nochmal extremer empfand als zum Beispiel im Film.

Der Schreibstil war wirklich sehr flüssig und angenehm, das man das Buch an einem Stück verschlungen hat.

Nach diesem Schluss bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht und was uns noch so erwarten wird.

Bewertung 4/5 Sterne