Eine schöne K-Pop Romance für zwischendurch

More than a Star -

More than a Star
von Lucy Gold

Madison, die ein riesiger Fan der K-Pop Band Ambition ist, zieht aufgrund eines neuen Jobs nach Südkorea. Niemals ahnt sie, dass sie dort in einem Restaurant auf Wooyeong trifft, der ein Mitglied ihrer Lieblingsband ist und ihm auch noch gegenüber sitzt.

Die Geschichte zwischen Madison und Wooyeong geht ein bisschen in die Richtung Fortbilden Love, was mir eigentlich auch ganz gut gefallen hat. Leider konnte mich die Umsetzung dahinter nicht ganz so überzeugen. Mein größter Kritikpunkt ist, dass ich die Geschichte zwischen den beiden zu oberflächlich fand. Ich hätte gerne noch mehr über die beiden Protagonisten erfahren. Vor allem mehr über das Starleben von Wooyeong und wie sich Madison generell in Seoul so zurechtfindet und wie sie mit ihrem Leben dort klarkommt. Die Beziehung zwischen den beiden nimmt den allergrößten Teil der Geschichte ein und mir haben noch so ein paar kleinere Nebenhandlungen gefehlt. Die Idee hinter der Geschichte fand ich ganz gut, aber das Besondere habe ich ein bisschen vermisst. Die beiden Protagonisten mochte ich ganz gerne, vor allem Wooyeong hat sich in mein Herz geschlichen. Teilweise war das Buch auch echt ganz süß und romantisch, nur die Sache mit dem Valentinstag war mir ein bisschen zu viel.

Insgesamt schön für zwischendurch. 3/5 Sterne.