Eine schöne, leichte und unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch

Initiation with my Enemy: Liebesroman -

Initiation with my Enemy: Liebesroman
von Camilla Simon

Meine Meinung

Nachdem mich der Addictive Publishing Verlag angeschrieben hat, ob ich nicht Lust hätte ein Buch aus ihrem Programm zu lesen, hab ich mich sehr gefreut und war so gespannt auf das Buch. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch gut und der Mann der im Fokus steht ist direkt der erste Blickfang. Vor allem der Titel hat neugierig auf die Geschichte gemacht.

Protagonisten

Die Anfänglichen Schlagabtausche zwischen Galiane und Sedge fand ich wirklich amüsant und hat dem Buch eine gewisse Leichtigkeit verliehen. Dieses langsam aufbauende zwischen ihnen passte deshalb sehr gut und konnte man alles wirklich nachvollziehen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, sehr angenehm und locker das man gar nicht merkte wie man nur so über die Seiten geflogen ist. Die Protagonisten wurden auch sehr authentisch und echt dargestellt.

Fazit

Eine schöne, leichte und unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch, die ich gerne gelesen habe. Insgesamt ziehte es sich teilweise aber sehr und war wirklich vorhersehbar. Momente die mich überrascht und die Geschichte verändert haben, wurden sehr schnell aufgelöst. Da hätte ich mir einfach noch mehr Achterbahnfahrt der Emotionen gewünscht. So ganz konnte ich die Gefühle der Protagonisten auch nicht immer nachvollziehen. Trotzdem ein Buch das ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Bewertung 3/5 Sterne