Eine schöne Liebesgeschichte

Verlobt mit einem Rake - Zweiter Band der Dukes & Secrets-Reihe -

Verlobt mit einem Rake - Zweiter Band der Dukes & Secrets-Reihe
von Mariah Stone

Lord Richard Seaton will unbedingt herausfinden was damals wirklich mit seinem Bruder passiert ist und der einzige der ihm dabei helfen kann ist ausgerechnet der berüchtigtste Verbrecher des East End. Um die gewünschten Informationen zu erhalten soll er dessen Schwester Jane Grant heiraten. Gemeinsam schmieden die beiden einen Plan, um auch ohne eine Hochzeit mehr über das Verschwinden von Richards Bruder zu erfahren. Doch schnell stellen die beiden fest, dass sie sich viel ähnlicher sind als sie zunächst vermutet hätten.

Wieder einmal konnte mich die Autorin mit ihrem angenehmen Schreibstil direkt in die Geschichte ziehen. Auch die beiden Protagonisten waren mir durchweg sympathisch. Zunächst fand ich Jane etwas naiv, da sie nicht verstanden hat wie schwierig es für die Kinder ist den Sinn im Unterricht zu sehen. Schnell hat sie aber gezeigt, dass eine starke Frau in ihr steckt, die weiß was sie will. Außerdem fand ich es faszinierend zu sehen wie sicher sie sich sowohl im East End als auch in Gegenwart des ton verhält. Aber auch Richard fand ich einen gelungenen Protagonisten. Für ihn steht es zu keiner Zeit zur Debatte, dass Jane auch nach einer potenziellen Hochzeit ihren Traum weiterleben kann. Zwischen den beiden hat es sich relativ holprig entwickelt und trotzdem fand ich ihre Liebesgeschichte wirklich schön.

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit sympathische Protagonisten, die von mir 4,5 Sterne bekommt und eine klare Leseempfehlung.