Eine schöne und mitreißende Love-Story

Verrückt nach Mr. Wrong - Karin Lindberg

Verrückt nach Mr. Wrong
von Karin Lindberg

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich schon sehr gespannt auf dieses Buch, denn ich habe mich auf eine turbulente Liebesgeschichte eingestellt – und wurde auch nicht enttäuscht.

Die Story dreht sich um Liv, die genau weiß, dass Nate West nicht der Richtige sein kann, als sie ihn kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft. Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit…

Ich habe sehr gut in die Story hineingefunden. Der Schreibstil ist locker-leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Das gefällt mir schon mal sehr gut! Zudem finde ich Liv und Nate einfach nur grandios zusammen. Beide sind mir im Laufe des Buches regelrecht ans Herz gewachsen, denn sie sind auf ihre Art und Weise beide sehr sympathisch. Auch wie sie miteinander flirten und umgehen, bringt mir immer mal wieder das ein oder andere Schmunzeln auf die Lippen. Ich habe das Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihnen richtig genossen.

Immer mal wieder gibt es auch ruhige und dramatische Töne in der Story – vor allem, wenn es um die Kindheit von Nate geht. Genau diese Mischung hat mir sehr gut gefallen und mich das Buch regelrecht verschlingen lassen. Es ist ein wirklich schöner, kurzweiliger Roman, der mich sehr gut unterhalten hat. Von mir gibt es dafür auf jeden Fall 5 von 5 Sternen!