Emotional & fesselnd

Verrückt nach Mr. Wrong - Karin Lindberg

Verrückt nach Mr. Wrong
von Karin Lindberg

„Verrückt nach Mister Wrong“ ist ein weiterer wundervoller Liebesroman der Autorin Karin Lindberg.

Als die Sozialarbeiterin Liv den Geschäftsmann Nate West kennenlernt, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Obwohl sie eigentlich keine Beziehung eingehen möchte und sich gegen ihre Gefühle wehrt, kommt sie nicht von ihm los. Durch Nate lernt Liv eine ganz neue Welt kennen, spürt aber auch gleichzeitig, dass er etwas vor ihr verheimlicht.

Mit Nate und Liv hat die Autorin zwei sehr gegensätzliche Protagonisten geschaffen, die sie sehr detailliert und facettenreich zum Leben erweckt. Sie wirken ebenso authentisch und lebendig wie auch die anderen Charaktere der Handlung.

Der Schreibstil ist angenehm und durch die vielen Dialoge lebhaft und kurzweilig. Die Emotionen von Liv und Nate werden sehr gut dargestellt und haben mich richtig mitgenommen. Nates Vergangenheit ist schwierig und seine daraus resultierenden Rachepläne machen die Beziehung zu Liv alles andere als einfach. Man spürt die Zerrissenheit der beiden, erlebt ihre gemeinsamen Höhen und Tiefen und fragt sich immer wieder, ob sie nun zusammenfinden oder nicht. Die dadurch erzeugte Spannung macht das Buch zu einem Roman, den man nur schwer aus der Hand legen kann.

Ich habe mich großartig unterhalten gefühlt – viele Emotionen, Spannung und ein gelungenes, rundes Ende.