eine Second Chance Romance , die mich überzeugt und nicht mehr losgelassen hat

Meadow Hights: Small Town Love -

Meadow Hights: Small Town Love
von Emily Key

Mit Spannung habe ich diesen Roman erwartet und wurde nicht enttäuscht. Nic durfte ich ja schon kennenlernen und war gespannt, was ihn nach Meadow Hights verschlägt. Aber alles was dann hier passiert ist , hat mich so mitgerissen , das ich nicht wieder aufhören konnte. Nic , ein gefeierter Schönheitschirurg will seinem Leben endlich wieder einen Sinn geben, denn er hat genug von den Oberflächlichkeiten. Bei seinem Freund Max sucht er Ablenkung und er hofft das er endlich verseht , was Max an der "Einöde " so toll findet. Meadow Hights ist das komplette Gegenteil von seinem gewohnten Leben. Und dann taucht auch noch Jenna auf. Jenna ist die Frau mit der er damals auf der UNI eine sehr intensive Zeit verbracht hat und beide eine Jugendsünde begangen haben. Sie haben in Las Vegas geheiratet und leider hat Nic die Reißleine gezogen , da er der Meinung war Jenna könnte ihm gefährlich werden und von seinen Zielen abbringen. Gelungen fand ich die Rückblicke um die ganze Vergangenheit zu verstehen.  Diese Heirat wird nun zum Problem, denn Jenna will ihren langjährigen Freund heiraten. Also muss eine Scheidung her , doch Nic macht es ihr nicht einfach, denn schnell sind die alten Gefühle wieder da und er zögert alles hinaus. Hier wird es sehr emotional und auch prickelnd. Mit welchen Mitteln er sich weigert, das hat mich oft überrascht , bewegt und auch für so manche Schmunzler gesorgt. Aber auch das Kleinstadtfeeling hat mich sofort wieder begeistert. Dann gibt es eine heftige Wendung , die ich so nicht erwartet hätte . Welche ? Das ist eine Geschichte die ans Herz geht. Eine klare Leseempfehlung !!!