Rezension

Eine sehr bewegende Geschichte

Die Dirigentin - Maria Peters

Die Dirigentin
von Maria Peters

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung :

Wow !  Endlich mal wieder ein sehr gutes Buch in den Händen gehabt , dass ich unbedingt und bedenkenlos weiterempfehlen kann !

Diese Geschichte ist beeindruckend , außergewöhnlich und herzzerreißend ! Die autorin ( Maria Peters ) hat es auf Anhieb geschafft  mich vollends in ihren Bann zu ziehen - allein dieser Schreibstil hat mich sehr begeistert !

Habe dieses Buch innerhalb von zwei tagen durchgelesen - eigentlich hätte die Seitenanzahl noch größer ausgelegt werden können , denn manche "Dinge " waren aus meiner Sicht zu kurz umschrieben , aber das ist auch wieder so eine "Ansichtssache " !

Fazit : Dieses Buch : Die dirigentin " ist ein wunderbarer biografischer Roman , der auf wahrheitsgetreuen Begebenheiten beruht ( auch sehr interessant auf Wikipedia : der Lebenslauf von "Antonia Brico " - sollte man sich unbedingt ansehen ! )

Kann dieses Buch wärmstens weiterempfehlen (bewertet mit 5 vollen Sternen )