Eine sehr emotionale und wunderschöne Geschichte

Das Meer unserer Herzen -

Das Meer unserer Herzen
von Rosie M. Clark

Ich bin tief berührt, es ist eine sehr emotionale und wunderschöne Geschichte, die ich euch unbedingt ans Herz legen möchte.
Romy bekommt eines Tages ein Medaillon ihrer verstorbenen Großtante zugeschickt. Darin befindet sich ein Liebesbrief der 1962 von einem gewissen Ruben geschrieben wurde. Romy befragt ihre Mutter danach, doch die reagiert sehr wütend darauf.
Da Romy momentan je eine kleine Auszeit braucht, reist sie mit ihrer Freundin Kathie nach Mallorca um Ruben zu finden.
Die Autorin hat nicht nur wunderbare Charaktere erschaffen, sondern beschreibt auch das Land so wunderschön, dass ich am liebsten sofort meine Koffer packen würde um ebenfalls  dem Zauber Mallorcas zu erliegen.
Die Geschichte wird in zwei Zeitebenen erzählt.
In der Jetztzeit begleiten wir die beiden Freundinnen auf der Suche nach Ruben. Doch das gestaltet sich nicht so einfach und es geschehen auch einige Turbulenzen, womit die beiden nicht gerechnet hätten.
Zwischendrin erleben wir wie die Geschichte mit Ruben und Elli wirklich war und das ging mir sehr zu Herzen. So eine einzigartige Liebe und was mussten die beiden für ein Schicksal erleiden.

Kommentare

Tiara kommentierte am 15. Dezember 2020 um 15:54

Das Fazit wurde leider nicht übernommen, daher schreibe ich es in die Kommentare:

Fazit: Eine wunderschöne, sehr zu Herzen gehende Geschichte, die die wahre Liebe zeigt, aber in keinster Weise kitschig ist, sondern viel Tiefgang hat.