Eine sehr intensive, berührende und gefühlvolle Geschichte

Shining Stars – Die Sterne auf deiner Haut -

Shining Stars – Die Sterne auf deiner Haut
von Gabriella Santos de Lima

June will eigentlich nie wieder einen Mann an sie heranlassen. Wäre da nicht Ridge. der ihr Herz höher schlagen lässt. Aber erst ist genau der Typ Mann, von dem sie sich eigentlich fernhalten wollte.

Ich war sofort komplett in der Geschichte gefangen und habe alles um mich herum vergessen. Der Schreibstil von Gabriella Santos de Lima ist sehr besonders. Poetisch, gefühlvoll, emotional und einzigartig! Ich denke zwar, dass er nicht für jeden etwas ist, da schon viele Sätze sehr verschachtelt sind, aber mir hat er total gut gefallen. Man kann selbst noch sehr viel zwischen die Zeilen interpretieren. Die Gefühle und Emotionen kamen unglaublich gut bei mir an. Es war eine direkte Achterbahnfahrt der Gefühle. Man merkt richtig wie viel Herzblut und Leidenschaft die Autorin in das Buch gepackt hat. Ich konnte die ganze Geschichte total intensiv fühlen. Mir hat nur an manchen Stellen der rote Faden gefehlt. Ich hatte immer mal wieder einige Fragezeichen im Kopf, die sich auch nicht alle aufgelöst haben. June ist eine verletzliche, aber trotzdem starke Protagonistin, die ich sehr gerne mochte. Auch Ridge mochte ich mit seiner Art total gerne. Die Funken zwischen den beiden konnte ich sehr deutlich spüren. Ich fand auch die Thematiken, die aufgegriffen wurden total gut. Genauer möchte ich sie aus Spoilergründen allerdings nicht ausführen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung für die gesamte Reihe! Shining Stars war aber mein liebster Teil. 4/5 Sterne.