Rezension

Eine sonderbare Liebesgeschichte, die berührt

Ein ganzes halbes Jahr, 12 Audio-CDs - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr, 12 Audio-CDs
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Lou hat einen eigenartigen Modegeschmack, lebt mit ihrer großen Familie in einem Haus und arbeitet in einem Cafe.

Als sie ihren Job verliert, ahnt sie nicht wie ein neuer Job sie verändern wird.

 

Will war ein Lebeman. Er hatte ein großes,tolles Leben. No risk no fun war sein Motto. Bis ein Unfall sein Leben für immer verändert.

Danach fühlt sich Will ganz klein und hilflos, aber er weiß, was er dagegen tun wird.

 

Was Will nicht ahnt: Er wird Lou treffen - voller Leben und voller Farben und es wird ihn verändert. Und Will wird Lou verändern.

 

Eine wundervolle, herzzerreißende Geschichte - über das Leben, die Liebe und das Loslassen.