Eine starke Fortsetzung

The Chaos Chasers MC: Jayce -

The Chaos Chasers MC: Jayce
von C.M. Marin

Mit Jayce geht die Geschichte rund um den Chaos Chasers MC weiter, man kann die einzelnen Bände zwar recht gut unabhängig lesen, aber der zweite Band baut doch auf den ersten auf und es werden gewisse Handlungsstränge weiter erzählt und Charaktere noch vertieft. Aber ansonsten dreht sich alles um Jayce, dem Club Vize und seine ehemaligen großen Liebe Alexia. Nach einem großen Verlust hat Jayce seine Alexia aus seinem Leben verdrängt, er wollte sie schützen aber nun ist sie wieder daheim und Jayce muss sich eingestehen, dass er sie immer noch liebt. Nur kann ihm Alexia verzeihen, nimmt sie ihn zurück und gibt ihrer Liebe eine zweite Chance? Für die Spannung in der Geschichte sorgt ein blutiger Anschlag und ein alter Feind, so bietet also auch dieser zweite Band Spannung pur und heiße Erotik.

Wie schon beim ersten Band schafft es die Autorin C.M. Marin auch dieses Mal einen wirklich spannenden, wendungs- und actionreichen Krimi in ihren Biker-Liebesroman einzubauen. Es dreht sich dieses Mal vielleicht etwas mehr um die Gefühle der beiden Protagonisten, aber der Anschlag und eine latente Bedrohung sorgen wirklich für Spannung. Außerdem will man einfach wissen, wie sich die Situation zwischen Alexia und Jayce entwickelt, klar man hat so seine Erwartungen bei einem solchen Roman, aber diese Erwartung sorgte auch dafür, dass ich auch dieses Buch regelrecht verschlungen habe.