Eine Story mit Humor, Spannung, Romantik und Übernatürlichem

Die Wurzeln des Problems -

Die Wurzeln des Problems
von Aj Sherwood

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Bücher über die Fälle von Jon und seinem Anker Donovan gelesen habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es einen weiteren Band mit den beiden gibt.
Der Schreibstil von AJ Sherwood ist wie immer fesselnd und unterhaltsam. Einmal angefangen zu lesen, habe ich nicht mehr aufgehört und das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Ein verschwundenes Mädchen in einer Kleinstadt ruft Jon auf den Plan, er soll sie finden. Das tut er auch, doch der Geist des toten Mädchens hat einiges zu erzählen und dafür brauchen die beiden Mack. Was sich nach einem einfachen Fall anhörte, entpuppt sich zur Suche nach einem Serientäter, der schon sehr lange mordet.
Ich fand die Story spannend und unterhaltsam. Ich mochte den Humor und das Geplänkel zwischen den Protagonisten. Es hat mich sehr gefreut, dass nicht nur Jon und Donovan mit von der Partie waren, sondern auch Mack und sein Anker Brandon, der gleichzeitig Donovans Bruder ist. Ich fand es wieder herrlich, wie Jon die Aura eines Menschen sieht und was er alles herauslesen kann. Geister spielen diesmal auch eine große Rolle.
Zwischendurch hätte ich mir noch ein paar mehr Seiten gewünscht, da ab einem bestimmten Punkt doch sehr rasant erzählt wurde.
Fazit:
"Die Wurzeln des Problems" ist ein weiterer von Jons übernatürlichen Fällen, der mich mit Humor, Spannung und Romantik wunderbar unterhalten hat.