Eine süße Geschichte

Reckless -

Reckless
von Aurora Rose Reynolds

Reckless ist der dritte Band der Adventure-Reihe der Autorin Aurora Rose Reynolds, er kann aber sehr gut für sich alleine gelesen werden, mit kleineren Anspielungen kommt man gut zu Recht, Jade ist nämlich die beste Freundin von Cybil, der Protagonisten des ersten Bandes. Nun flüchtet sich Jade zu ihrer Freundin um dort einen Neuanfang zu starten. Und einen Neuanfang braucht sie wirklich nachdem ihr Ex ihr Geld unterschlagen hat, ihr Geschäft pleiteging und ihr Ruf geschädigt ist. Doch der Neustart ist schwierig, nicht zuletzt, weil sie in einem Schneesturm festsitzt. Zu ihrer Rettung eilt Maverick und fasziniert sie von Anfang an. Vielleicht gibt es für Jade auch in der Liebe einen Neuanfang?

Ich kenne schon etliche Bücher von Aurora Rose Reynolds und habe sie grundsätzlich sehr unterhaltsam, amüsant und heiter empfunden und dieses Buch bildet da keine Ausnahme, auch wenn ich dieses Mal finde, dass die Geschichte etwas ruhig dahinplätschert. Mir fehlten ehrlichgesagt ein bisschen die Highlights, die sonst die Geschichten von Aurora Rose Reynolds so beleben, quasi das Adventure aus dem Reihennamen. Aber auch so ist Reckless eine süße und romantische Liebesgeschichte, die für einige schöne Lesestunden sorgt.