Eine süße Geschichte die mich aber nicht wirklich abholen konnte

Eight Nights of Flirting -

Eight Nights of Flirting
von Hannah Reynolds

Meine Meinung

Das Buch hat mich sofort angesprochen und ich wollte unbedingt mehr erfahren.

Cover

Das Cover ist echt ganz süß, wobei ich bei der Geschichte eher ein anderes Cover gewählt hätte. Dennoch ist es wirklich schön gestaltet, sehr winterlich und vor allem der Titel passt super.

Protagonisten

Shira war ein ganz toller Charakter vor allem ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte war großartig. Sie ist regelrecht an sich gewachsen. Tyler mochte ich vom ersten Augenblick so gerne, er hatte einfach so eine Leichtigkeit das man ihn nur ins Herz schließen konnte. Mit seinen lockeren Sprüchen hat er die eine oder andere Situation gerettet.

Schreibstil

Der Schreibstil war locker und leicht das man schnell über die Seiten geflogen ist. Das winterliche Setting passte ganz toll und die Protagonisten wurden sehr echt und authentisch dargestellt.

Fazit

Eine niedliche Geschichte für Zwischendurch. Irgendwie konnte mich diese aber nicht wirklich abholen und mir fehlte einfach was. Das Thema Chanukka wurde hier ganz wundervoll genutzt und ich habe auf jeden Fall das Gefühl jetzt mehr darüber zu wissen. Die Idee mit dem Inhalt der Truhe war echt süß, was wahrscheinlich auch die Spannung heben sollte, aber vor allem das war sehr langatmig mit den ganzen Infos und passte nicht wirklich zum Plot. Die eigentliche Lovestory war irgendwie sehr vorhersehbar und plump. Insgesamt leider nicht ganz mein Fall.

Bewertung 2,5/5 Sterne