Eine tolle Geschichte

Die Braut sagt leider nein - Kerstin Gier

Die Braut sagt leider nein
von Kerstin Gier

Der schreibstil von Kerstin Gier ist wieder klasse. Die Personen sind toll herausgearbeitet und ich hatte richtig Lust dieses Buch zu lesen. Ich wollte es auch nicht aus der hand geben und somit war das gesamte buch in 2 Stunden geschafft.

Zum Inhalt will ich gar nicht mehr soviel sagen, weil der Klappentext leider schon 75% des buches ausmacht. Elisabeth ist mit einem tollen Baugrundstück gesegnet und mit einem tollen mann an ihrer Seite - Alex. Die beiden beschließn zu heiraten. Allerdings bleibt die ganze vorbereitung an Elisabeth hängen, denn Alex muss zu einem Großprojetzt in einer anderen Stadt. Mit an seiner Seite die blonde Praktikantin. Elisabeth hat Hilfe durch die Schweigereltern, die geschieden sind und sie kümmert sich um den Bau des Traumhauses und die Hocheztisvorbereitungen. alex hat nie zeit für irgendwas und sein standartsatz ist: "Du machst das schon". So langsam kommen elisabeth die zweifel. Nur dann passiert etwas und sie beschließt spontan alex in hotel zu besuchen....keine gute Idee und somit nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Das einzigste manko dieses buches ist, das der Klappentext einfach zuviel verrät und man ahnt wie das buch ausgeht. Die 25% die nicht verraten werden , sind dafür sehr klasse ausgedacht und umgesetzt. eine richtig schöne Rachaktion.