Eine tolle Geschichte

Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel - Sabrina Lange

Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel
von Sabrina Lange

Nachdem ich den Klappentext von „Cool kisses“ gelesen habe war ich direkt Feuer und Flamme für die Geschichte. Sie hat mich an einem bestimmten Punkt an einen Film erinnert, den ich in Teenagerzeiten schon total geliebt habe.

Menschen auf Cover sind jetzt nicht so 100 % Meins, aber der Typ auf dem Cover ist definitiv sehr ansehnlich und da er auch nicht ganz so heftig raussticht stört es mich jetzt nicht so sehr. Außerdem mag ich die Farben, dieses dunkelblau, in dem das ganze Cover gehalten ist, sehr gerne.

Sabrinas Schreibstil hat mir direkt richtig gut gefallen. Locker und flüssig. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig und ich war sofort in der Geschichte drin.

Sam hat mir direkt von der ersten Seite weg unglaublich gut gefallen. Sie war mir einfach sympathisch, sie war locker, frech und selbstbewusst. Sie war auch ein bisschen anders als das 0815 Mädchen aus vielen anderen Büchern. Ein bisschen nerdy und total sportbegeistert.

Jay hat mir auch von Anfang an sehr gut gefallen, auch, wenn es für mich eine Weile lang schwierig war, herauszufinden wer Jay wirklich ist. Seine Sicht hat irgendwie eine Weile lang keinen Aufschluss über seinen Charakter gegeben, wodurch er für mich ein bisschen einen mysteriösen Touch hatte. Aber das hat sich dann schnell gelegt und man konnte dann auch wirklich erkennen wie er wirklich drauf ist. Und was soll ich sagen? Er ist wirklich ein toller Typ.

Das Setting hat mir auch sehr gut gefallen. Ich konnte mir alles wirklich gut vorstellen und habe mich in der Umgebung auch direkt wohl gefühlt.

Die Handlung an sich war gut durchgeplant und es hat einfach Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen.

Ich kann dieses Buch wirklich wärmstens empfehlen.