Eine tolle Geschichte die sich sehr schnell lesen lassen hat

King of Death -

King of Death
von Liz Rosen

Meine Meinung

Bei dem Buch war ich so gespannt was mich hier für eine Geschichte erwarten würde. Die Thematik hatte mich schon begeistert

Cover

Das Cover macht direkt neugierig das man mehr erfahren möchte, vor allem der Titel hat es mir direkt angetan und ich wollte erfahren was dahintersteckt.

Protagonisten

Reed war am Anfang jemand der mich selber direkt um den Finger gewickelt hat, im Laufe der Geschichte baut er das aber irgendwie bisschen ab. Er wurde sehr weich, vor allem Claire gegenüber. Was ich einerseits schön fand, aber schon einiges von seiner Persönlichkeit verändert hat. Teilweise so extrem das ich schon dachte er wäre jemand anderes. Das war mir dann zu viel.

Claire mochte ich von Anfang an auch direkt total gerne. Das sie einfach das sagte, was ihr durch den Kopf ging. Reed gegenüber war sie ziemlich schnell unterwürfig, was ich normal nicht so krass mag, aber hier passte das gut.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, locker, klar und einfach, dass man wirklich schnell durch die Seiten gekommen ist. Die Protagonisten wurden gut dargestellt, dass man sich mit ihnen identifizieren konnte.

Fazit

Eine wirklich tolle Geschichte die sich sehr schnell lesen lassen hat. Es war heiß, spicy, ernst und zum Ende wurde es nochmal richtig spannend. Mit einer Wendung, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Teilweise ziehte es sich bisschen und die Gefühle zwischen den Protas gingen mir etwas zu schnell. Reed war mir zeitweise auch bisschen zu weich, als hätte er plötzlich eine ganz andere Persönlichkeit. Das hatte dann nicht ganz so gepasst. Ansonsten habe ich wirklich schöne Lesestunden mit dem Buch verbracht.

Bewertung 3,5/5 Sterne