Eine tolle Geschichte über die Liebe

PS: Du fehlst mir - Hannah Siebern

PS: Du fehlst mir
von Hannah Siebern

Ein wunderbares Buch mit tiefen Emotionen

Stell dir vor, du hast die Liebe deines Lebens verloren und weißt nichts davon.
Zwei Jahre ist es her, seit Noah Sarah das letzte Mal gesehen hat. Zwei Jahre, in denen sie einander nur Briefe schreiben konnten, um sich ihre Liebe zu versichern.
Doch als Noah zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sarah ist weggezogen und als er sie endlich findet, sieht er sie mit einem anderen.
Was ist passiert? Hat sie ihn all die Zeit belogen? Oder ist das Ganze nur ein riesiges Missverständnis?
Dieses Buch hat all meine Erwartungen übertroffen. Durch den Klappentext habe ich eine ganz andere Geschichte erwartet als mir dieses Buch dann gegeben hat. Ich war kurz verwirrt und habe mich aber sehr bald in die Wendung der Geschichte verleibt.
Die Autorin schreibt mit einer Menge Gefühl jedes Auf und Ab der Geschichte. Es gibt viele Geheimnisse zu entdecken und ich habe meine eigenen Ansichten oft hinterfragen müssen.
Noah ist eine tolle Hauptfigur und ich habe ihn seit Beginn des Buches richtig lieb gewonnen.
In dem Buch sind auch viele Briefe enthalten die der Story das gewisse Etwas geben. Ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben und werde es allen Freunden und Freundinnen weiterempfehlen.