Rezension

Eine tolle Grundidee nur falsch umgesetzt

Die Verlassene - Mary Torjussen

Die Verlassene
von Mary Torjussen

Bewertet mit 2 Sternen

Wie fange ich am besten an euch meine Meinung mitzuteilen? Ich habe es probiert! Ich habe mich 150 Seiten lang durchgequält, aber es wurde für mich einfach nicht besser. Anfangs klingt es wirklich sehr spannend und das war es auch, aber wenn man bedenkt das sie 150 Seiten nur darüber redet wie deprimiert sie ist und das sie einfach nicht versteht warum er gegangen ist, wird das Buch nach einer Zeit grundsätzlich langweilig. Die Grundidee finde ich trotz allem wirklich super, dennoch hätte die Geschichte meiner Meinung nach anders umgesetzt gehört. Das Cover finde ich trotz der Geschichte wirklich gelungen.

 Ich danke trotzdem dem Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Fazit

Eine tolle Grundidee nur falsch umgesetzt 
Ich gebe dem Buch 2 von 5 Sternen 

https://fantasticbookwords.wordpress.com/