eine tolle Mischung aus Spannung und Romanze

Magic Force. Verborgene Macht -

Magic Force. Verborgene Macht
von Raywen White

Eve gehört zur Magic Force, eine Eliteeinheit, die Magiepraktizierende jagdt und ins Gefängnis bringt. Bei einem Einsatz steht auf einem dem mächtigem Magier Jarven gegenüber, der an dem Angriff beteiligt war, bei dem ihre Familie umgekommen ist. Aber statt sie zu töten, rettet Jarven ihr das Leben. Und nicht nur das, er scheint zu kennen und Eve weiß nicht mehr, was sie von ihm halten soll.

Die Autorin wirft ihre Leser direkt mitten in die Handlung, die sehr Aktion geladen und spannend ist. Erzählt wird die Handlung abwechselnd aus der Sicht von Eve und Jarven, den beiden Hauptcharakteren. In der Welt, in der die beiden leben, hält man Magie für eine Bedrohung und Eve hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Bedrohung zu bekämpfen.

Die Romanze nimmt eine zentrale Rolle ein, die Autorin hat das Thema Enemy to Lover sehr gut umgesetzt. Ich mochte Eve, sie ist sehr selbstbewusst und taff, was sie in meinen Augen sehr sympathisch macht.

Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen und von mir gibt es die volle Punktzahl.