Rezension

Hochspannend und Magisch

Magic Force. Verborgene Macht -

Magic Force. Verborgene Macht
von Raywen White

Bewertet mit 5 Sternen

Hinter dem Cover verbirgt sich viel mehr als es zu Beginn scheint.

Das Cover ist nicht ganz mein Fall aber der Klappentext hatte mich in den Bann gezogen.

Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig zu lesen.
Ich habe das Buch förmlich weggeatmet.

Die Geschichte ist voller Geheimnisse, Wendungen und auch Lügen.
Ich bin begeistert und schockiert und einfach verliebt in die Geschichte.
Es ist so schockierend was, wie, wo verdeckt wurde und verdreht wurde, den alles ist anders als man denkt.

Eve ist eine starke, dickköpfige Kämpferin. Ihre Charakterentwicklung hat so viel Freude gemacht und als Leser wächst man mit ihr.

Jarven mochte ich sofort, er hat direkt mein Herz gestohlen. Sowie alle Magier.

Das Buch lässt den Leser immer wieder überrascht zurück, all die unvorhersehbaren Wendungen ziehen einen direkt weiter in den Strudel.

Die Geschichte hat so viel Spaß gemacht zu lesen und ist einfach spannend von der ersten Seite an.

Große Fantasy/Romantasy Empfehlung mit einem Hauch Dystopie.

Magie, Geheimnisse, Verrat, Lügen und ein Kampf gegen die Ungerechtigkeit.