Eine traurige Geschichte

Der Tempel der Engel - Doreen Virtue

Der Tempel der Engel
von Doreen Virtue

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Dezember vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch.   Als ich das Buch sah musste ich es kaufen und ich dachte zuerst hier erfährt man wie die Engel leben und wie der Tempel aussieht und wie das alles da oben geregelt wird. Was ich nicht dachte war, das es eigentlich eine kurze süße Geschichte ist von einer Königin namens Saba, die eingeladen wurde von einem anderen Königreich, der eigentlich sehr grob war und sie gewisse Dinge lernt wie die Hellsehen, verstorbene wahrnehmen. Doch Saba ist in jemand anderes verliebt und der König wollte sie heiraten. Die Geschichte erinnerte mich ein wenig an mich. Jahrelanges leiden ohne Zuneigung und Sexualität und Liebe. Wie traurig. So wahr! Es ist eine schöne ausgedachte Geschichte mit einem unerwartetem Ende, ohne diese 0815 Nummer. Saba ist selbst eine Königin.

Auf jeden Fall ist die Geschichte sehr schön geschrieben. Mir fehlte das gewisse Itüpfchelchen. Aber alles in allem hat sie mir sehr gut gefallen.

Das Buchcover ist auch sehr schön gestaltet. Die Geschichte ist sprachlich sehr flüssig geschrieben.