Eine unglaublich emotionale Liebesgeschichte

Brave enough to love me. Moritz & Sebastian -

Brave enough to love me. Moritz & Sebastian
von Katharina B. Gross

Gemeinsam mit seiner Schwester verbringt Moritz seinen Urlaub auf Malle. Dort trifft er auf Sebastian und vom ersten Augenblick knistert es zwischen den beiden. Doch Moritz hat gerade eine schlimme Trennung hinter sich und möchte sich auf nichts Neues einlassen. Durch einen Zufall treffen die beiden jedoch erneut aufeinander und stellen fest, dass sie sich gut verstehen. Als beide wieder in der Heimat sind, treffen sie immer wieder aufeinander.

Wie wird es mit den beiden weitergehen? Können die beiden der Anziehung widerstehen?

Moritz ist jung, verletzt und hat keine Lust auf jemand Neues, doch er fühlt sich sehr zu Sebastian hingezogen. Seine Schwester versucht alles, um Moritz aus seinem Schneckenhaus zu holen. Doch erst der Kontakt mit Sebastian lässt Moritz wieder richtig leben. Sebastian hingegen ist zielstrebig und versteckt ein großes Geheimnis. Er ist für die Menschen da, die er liebt und beschützt diese mit allem, was er kann.

Das Cover hat mich neugierig werden lassen. Durch den Klapptext ist die Neugierde noch weiter gestiegen. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel immer weiter an und lässt den Leser immer weiter in die Geschichte eintauchen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Eine unglaublich spannende und emotionale Geschichte über zwei junge Männer, die zunächst nicht wissen, was sie möchten und dann anfangen, für ihre Liebe zu kämpfen.