Eine unterhaltsame, kurzweilige, erotische Liebesgeschichte!

So heiß wie ein Rockstar -

So heiß wie ein Rockstar
von Kylie Scott

Cover: Das Cover verspricht eine schöne Liebesgeschichte. Es wirkt romantisch, ist ansprechend und harmonisch gestaltet. Allerdings ist die Protagonistin Mae brünett und daher hätte ich die Wahl der Abbildung einer brünetten Frau hier passender gefunden.

Schreibstil: Der Schreibstil ist sehr gut. Er ist recht locker, leicht, jung und ich konnte die Geschichte wirklich sehr zügig und flüssig lesen.

Charaktere: Mae ist mir sympathisch. Ich mochte sie hier sehr und konnte mich gut in sie hineinversetzen und habe sie gerne begleitet. Mit Ziggy habe ich auch gleich sympathisiert.

Meinung. Die Geschichte geht relativ zügig los, so dass der Leser schnell mittendrin im Geschehen ist und auch gleich eintauchen kann. Die Autorin schafft es, dass ich die Gefühle richtig wahrnehmen kann von Mae gegenüber Ziggy. Sie versteht es gut, Emotionen darzustellen. Auch die Sexszene ist ausführlich und anschaulich beschrieben, ohne zu sehr in das Genre Erotik zu gehen. Das Ende und die Auflösung mit dem Stalker gingen mir dann aber doch etwas zu schnell. Alles in allem eine schöne, unterhaltsame, erotische Liebesgeschichte für zwischendurch, die ich allen Lesern von leicht erotischen Liebesgeschichten empfehlen kann.