Eine Verstrickung von Missverständnissen

Beast Boyfriend 05 - Saki Aikawa

Beast Boyfriend 05
von Saki Aikawa

Für Himari ist klar das die Familie einfach den Vorrang hat und ihre Gefühle hinten anstehen müssen. Sie versucht so einiges um Keita aus den Kopf zu bekommen, was zur Folge hat das sie plötzlich bei dem Pärchenwettbewerb beim Kulturfest mit Saeki vorne steht.

Ganz schön viel Drama hier. Klar das es Keita so gar nicht gefällt was er da zu sehen bekommt, denn am liebsten würde er mit Himari da oben stehen.  Wie es scheint ist Saeki ernsthaft zum ersten mal verliebt und zeigt nu eine etwas fordernde Seite bei Himari, denn er weiss er kann sie sonst an Keita verlieren. Da Himari weiterhin nicht zu ihren Gefühlen steht, zieht Keita nu endgültig die Konsequenzen.
Hier ist wirklich viel Drama. Dadurch das Himari absolut nicht weiss was sie machen soll entsteht so ein ziemliches hin und her. Zwar könnte sie nu endlich mit Saeki zusammen sein aber ihre Gefühle für Keita stehen ihr im Weg und so lang sie diese nicht zu läßt wird sich wohl auch nix ändern.
Himari entwickelt sich immer mehr zu jemanden, die Gewisse Prinzipien hat und dadurch über sich hinaus wächst.
Ich finde den Manga immer noch sehr toll gezeichnet und es kommen keine abgehackten Situationen vor. Die Bonus Kapitel gefallen mir auch sehr, so zeigen die jetzt immer etwas aus der Sicht der Jungs aus den vorigen Mangas.