Eine wahre Geschichte, die sehr berührend ist!

Für immer Liebe - Kim Carpenter, Krickit Carpenter

Für immer Liebe
von Kim Carpenter Krickit Carpenter

Kim und Krickitt sind seit ein paar Wochen verheiratet und auf dem Weg zu ihren Eltern, als beide einen schweren Autounfall erleben. Kims Prognosen stehen sehr schlecht und die Ärzte machen der Familie nur wenig Hoffnung, dass sie den Unfall überleben wird. Doch das Wunder geschieht und nach einigen Tagen kommt Krickitt wieder zu sich. Doch in ihrem Gedächtnis fehlen die letzten einenhalb Jahre und sie kann sich nicht erinnern, wie sie ihren Mann kennengelernt hat und weiß noch dazu überhaupt nicht, dass sie mit ihm verheiratet ist. Für beide beginnt eine schwierige Zeit. Krickitt muss lange in der Klinik bleiben und bekommt danach noch monatelang Physiotherapie. Doch Kim kämpft um sie und ihre Ehe, auch wenn Krickitt sich oft so wütend und trotzig wie ein kleines Kind verhält. Scheinbar ist Krickitt durch ihren Unfall eine völlig andere Frau geworden. Doch Kim vertraut auf Gott und gibt nicht auf.

Das Buch ist aus der Sicht von Kim geschrieben und hat mich sehr berührt. Bei der Beschreibung des Unfalls hatte ich eine Gänsehaut. Da ich wusste, das alles wirklich so passiert ist, hat es mich richtig mitgenommen und betroffen gemacht. Das Buch ist wunderschön geschrieben und ich konnte mir alles gut vorstellen. Während dem Lesen hatte ich immer ein Bild von Kim und Krickitt vor den Augen. Am Ende des Buches schreibt Krickitt auch noch ein paar Zeilen aus ihrer Sicht. Das Buch hat mich sehr beeindruckt und das Happy End der beiden hat mich sehr gefreut.