Eine wirklich gute Fortsetzung mit unerwarteten Wendungen

Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2) - Stephenie Meyer

Biss zur Mittagsstunde (Bella und Edward 2)
von Stephenie Meyer

Nachdem ich Band eins verschlungen hatte, war ich natürlich wahnsinnig gespannt was mich bei Band  erwartet. Die Aufmachung ist wie beim Ersten Band wirklich sehr schön schlicht gehalten und der Klappentext macht sehr neugierig auf mehr.

Durch den super leichten Schreibstil bin ich wieder super in das Buch reingekommen. Ich war sofort wieder in den Bann des Buches gezogen wurden. Das Buch hat sich wieder sehr schnell und fließend durchlesen lassen, auch wenn der Inhalt mir nicht so 100%ig zugesagt hat. Es war etwas eigenartig wie die zwei Hauptprotagonisten sich in diesem Teil verhalten haben, das hat einfach nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Trotzdem fand ich das Buch wirklich gut, weil wir auch mehr über einen Hauptcharakter erfahren. Schon im ersten Teil lernten wir Ihn kennen aber jetzt erfahren wir endlich mehr über den außergewöhnlichen Jungen.

Viele Szenen indem Der außergewöhnliche Junge und die Hauptprotagonisten zusammen waren, hat mir sehr gut gefallen. Er brachte Sie zum Strahlen und somit auch mich, denn er hat die Story mit Leben gefüllt. Ich fand die zwei zusammen wirklich spitze. Zwischenzeitlich fand ich es aber ziemlich blöd, dass die Hauptprotagonistin sich in so viel Ärger gestürzt hat und gar nicht richtig zu schätzen weiß, was sie an dem außergewöhnlichen Jungen hat.

Fazit: Spannung und viele Emotionen haben dieses Buch auch wieder zu etwas besonderen gemacht. Weglegen konnte ich es trotz meiner kleinen Kritik nicht.