Eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte

It started with Christmas -

It started with Christmas
von Sophia Chase

Meine Meinung

Passend zu Weihnachten musste ich natürlich ein paar Weihnachtsgeschichten lesen. Hier hat mich das Cover direkt angesprochen, von der Autorin hatte ich zuvor schon Rulebreaker gelesen und der Klappentext klang wirklich gut.

Protagonisten

Thea mochte ich von Anfang an total gerne und konnte mich mit ihr wirklich identifizieren. David konnte ich zunächst nicht ausstehen, ich dachte nur, schon wieder so ein überheblicher Kerl der so von sich überzeugt ist. Aber im Nachhinein mochte ich ihn sehr

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir auch hier total gut gefallen, so leicht und verständlich. Das es wirklich angenehm war der Geschichte zu folgen. Auch schreibt die Autorin so detailreich, das ich es mir bildlich vorstellen konnte.

Ende

Das Ende war einfach so wundervoll, anders kann man das nicht sagen. Es endete mit einer Blende, 5 Jahre später. So toll zu sehen, wie alles gelaufen ist.

Fazit

Eine wirklich schöne Weihnachtsgeschichte die mich fesseln konnte und bis zur letzten Seite spannend war. Die Protagonisten habe ich total in mein Herz geschlossen. Ich kann euch das Buch echt nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne