eine wunderbare familie

Alles, was du suchst - Marie Force

Alles, was du suchst
von Marie Force

der auftakt lässt eindeutig noch luft nach oben. aber es ist wiederum auch eine Reihe zum entspannen und geniesen und träumen. Der Ort Vermont hat mich sofort in den Bann gezogen auch die Familie Abott. Sie muss man einfach lieben. sie halten zusammen in Guten wie in schlechten Zeiten.
Auch Fred finde ich toll (den lernt ihr gleich am Anfang des Buches kennen)

Will ist wie seine Geschwister auch gegen den Interetauftritt ihres Familienunternehmens. Aber durch Cam ändert er seine meinung sehr schnell.
Ihr müsst nich wissen das erste aufeinander treffen der beiden ist alles andere als gelungen. eine wichtige Rollen spielen dabei Fred, Schlamm Cam´s Auto und sehr teure Schuhe. :D

ein paar kleine sachen stören mich das die protas egela ob haupt oder neben einfach an manchen zu stellen zu glatt. und auch irgendwie zu friede freude eierkuchen. ein paar mehr ecken würden mich wirklich freuen.

Von kleinen Schmutzlern ein paar Tränen verdrücken und einfach zum träumen der perfekte auftakt zu einer Reihe.
und man bekommt schon einen einblick wer noch so zusammen finden wird und wer dann auch ein buch bekommen wird.