Liebesgeschichte zum Entspannen

Alles, was du suchst - Marie Force

Alles, was du suchst
von Marie Force

Inhaltsangabe:

Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührte Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Meinung:

Der bildliche Schreibstil dieses Buches hat mir wahnsinnig gut gefallen, das Buch lässt sich total leicht lesen und man ist sofort in der Geschichte drin. Ebenso fand ich die Landschaft und der kleine Ort, in dem die Geschichte spielt richtig toll.

Will und Cameron fand ich mega sympathisch und toll beschrieben, man konnte sich sofort in die beiden hineinversetzen. Aber auch Will's Eltern und seine 9 Geschwister fand ich großartig. Sämtliche Charaktere sind bildlich beschrieben und sehr gut ausgearbeitet.

Der Plot ist eine typische Liebesgeschichte, anspruchslos und einfach zum Entspannen. Ich bin während des Lesens ein eine andere Welt eingetaucht. Ich fand es wirklich großartig Zeit in dieser Welt zusammen mit den tollen Charakteren verbringen zu dürfen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die weiteren Teile der Green-Mountain-Reihe und wieder in diese tolle Welt eintauchen zu dürfen. Jedes der weiteren Bücher erzählt die Liebesgeschichte eines Geschwisterteiles von Will.

Fazit:

Wer in eine andere Welt eintauchen möchte und einfach entspannen möchte, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen!