Eine wundervolle Geschichte die unter die Haut ging

Doctor’s Secret -

Doctor’s Secret
von Patricia Christina

Meine Meinung

Das Cover, der Titel und der Klappentext haben mich direkt neugierig gemacht. Vor allem mag ich Arzt Stories richtig gerne und war so gespannt.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch wirklich gut, vor allem das oberhalb 2 Menschen abgebildet sind und in einem weißen Verlauf übergehen, worauf dann der Titl abgedruckt ist. Die Aufmachung insgesamt wirkt sehr edel.

Protagonisten

Haylie und Logan habe ich wirklich so liebgewonnen. Die beiden sind einfach so toll zusammen, das man sie echt lieben kann. Die beiden sind seid Ewigkeiten beste Freunde, aber ihre Gefühle gehen weit darüber hinaus. Ich habe die ganze Zeit so mit ihnen mitgefiebert, das auch doch noch alles zum guten wenden würde.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen, einfach, klar und locker das man schnell über Seiten geflogen ist. Vor allem die Thematik des Jobs eines Arztes fand ich wirklich super und hatte teilweise echte Grey's Anatomy Vibes.

Fazit

Ich habe die Geschichte von Haylie und Logan wirklich genossen, die Freundschaft der beiden war einfach so schön. Die Entwicklung der Story ging teilweise etwas schnell, aber es passte hier einfach so gut. Vor allem das Ende hat wirklich mein Herz berührt und ich hatte ein Dauer-Lächeln auf den Lippen. Ehrlich, schön und wundervoll. Ganz klare Empfehlung.

Bewertung 4/5 Sterne