Eine wundervolle Liebesgeschichte

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Titel: Kisses from the Guy next Door
Reihe: Baileys-Serie; Band 2
1 Lessons from a One-Night-Stand | 2 Kisses from the Guy next Door | 3 Twist of a Love Affair | 4 Falling for my Brother's Best Friend | 5 Confessions of a Bad Boy
Autorin: Piper Rayne
Verlag: Ullstein/Forever
Preis: 4,99 € EBook; 12,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 31.08.2020
Seitenzahl: 464

Der Inhalt

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?

Das kann nicht gut gehen … [Quelle: Ullstein/Forever Verlag]

Die Autorin

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch! [Quelle: Ullstein Verlag]

Der erste Satz

Einsam.

Meine Meinung

Cover

Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farben sehr gerne. Es strahlt eine schöne Wärme aus.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön lockeren Schreibstil im Wechsel aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Brooklyn und des Protagonisten Wyatt geschrieben. Durch den Schreibstil habe ich sofort Einblick in beide Gefühlswelten erhalten, was ich sehr schön finde.

Charaktere

Hach ich liebe diese Familie immer noch. Endlich durfte ich Brooklyn näher kennen lernen. Brooklyn ist wirklich ein Engel. Sie ist nett, süß und auch witzig. Ich mag sie unheimlich gerne. Ihr neuer Nachbar Wyatt ist ein absolutes Sahneschnittchen und totaler Gentleman. Auch ihn mag ich total gerne. Den Rest der Familie Bailey mag ich immer noch sehr. Vor allem den Zusammenhalt finde ich einfach wunderschön. Grandma Dori hat auch in dieser Geschichte wieder für ein paar schöne Lacher gesorgt.

Story

Die Geschichte fängt richtig gut an und geht auf Anhieb sehr nah. Ich habe sehr mit Brooklyn gelitten. Zum Glück hat Grandma Dori wieder sehr schnell für ein paar Lacher gesorgt. Die Geschichte entwickelt sehr schnell eine absolute Sogwirkung. Ich liebe die Familie Bailey einfach total. Der Zusammenhalt ist einfach wunderschön. Es gibt unglaublich schöne Momente in der Geschichte, ab und zu sind diese sehr emotional, sodass ich ab und zu auch Tränchen in den Augen hatte. Es gibt auch unzählige süße Momente zwischen Brooklyn und Wyatt, die sehr ans Herz gehen. Aber es gibt auch einen riesigen Schock, wo ich einfach nur hoffen konnte. Und auch hier ist der Zusammenhalt einfach magisch. Zudem finde ich richtig gut, dass auch Hollys und Austins Geschichte weitergeht. Das Ende finde ich wunderschön und absolut gelungen. Und auch hier wurde sofort der Beginn für den dritten Band eingebaut. Ich freue mich schon sehr auf Romes Geschichte.

Mein Fazit

"Kisses from the Guy next Door" ist eine wundervolle Liebesgeschichte mit großartigen Charakteren. Ich liebe Lake Starlight und jeden einzelnen Menschen dort. Vor allem aber die Familie Bailey und ihren Zusammenhalt. Für mich wieder eine rundum perfekte Geschichte. Hier vergebe ich natürlich die volle Punktzahl.