Eine Zugfahrt & ihre Folgen

Reife Lust | Erotischer Roman -

Reife Lust | Erotischer Roman
von Diane Red

Das Cover ist schon ein kleiner Hingucker, dazu der Klappentext, der einem das Buch schmackhaft macht. Es geht im Buch um die Klatschkolumnistin Marlene. Marlene ist nicht mehr die jüngste & doch ist sie noch recht attraktiv für ihr Alter. Als sie für ein Interview mit dem Zug nach München reist, trifft sie auf Zoltan. Dieser möchte in München einen Nachtclub eröffnen. Auf dieser gemeinsamen Reise lernen sich die beiden kennen. Bald unterbreitet Zoltan Marlene ein Angebot, das sie fast nicht ablehnen kann. Sie soll seine Erlebnisse, die er im sexuellen Bereich gemacht hat, aufschreiben. & diese mit ihren eigenen auffüllen. Um diese Erlebnisse aufschreiben zu können, muss er ihr erst alles erzählen. So kommt es, dass die beiden sich in ihren Erfahrungen austauschen. Das bei den beiden mehr geht als nur das Ghostwriting, war für mich schon ziemlich schnell klar. Die Erzählungen sind sehr bildhaft, kurzweilig & faszinierend. Marlene als Protagonistin hat mir sehr gut gefallen. Eine Geschichte, die gerne noch ein bisschen weiter erzählt werden kann.