Rezension

Eines Tages Baby/ wunderschön

Eines Tages, Baby - Julia Engelmann

Eines Tages, Baby
von Julia Engelmann

Bewertet mit 4.5 Sternen

Poetry Slam ist meiner Meinung nach im Normalfall fürs direkte zu Hören z.b in einer Kneipe .Da hat es mich immer begeistert .Aber bei Julia Engelmann mache ich eine Ausnahme, da kann ich auch zur Buchform greifen. Julia Engelmann hat eine so eigene Art und einprägsame Stimme , dass ich sie während ich die Texte lese ihre Stimme deutlich in meinem Kopf höre.

Ihre Texte sind wunderschön aber oft auch traurig weil sie von Ängsten vielleicht sogar von Angsstörungen und Einsamkeit handeln .Dann wiederum sind ihre Texte sehr lebensbejahend. Hut ab vor dieser jungen Frau die sich in einer sehr intelligenten Art mit sich Gott und der Welt auseinander setzt und auch mal gegen den oberflächlichen Mainstream ankämpft obwohl es ihr wahrscheinlich des öfteren schwer gefallen ist.