Einfach der Wahnsinn

Ich liebe dich morgen wieder - Drucie Anne Taylor

Ich liebe dich morgen wieder
von Drucie Anne Taylor

Vada Simmons war rundum glücklich mit ihrem Leben. Bis zu dem Tag als sie ihren liebsten verloren hat. Ihren Mann und Ihre Tochter. Mase, ihr Bruder versucht sie zurück ins Leben zu holen, doch sie existiert nur noch. Doch ihre Welt gerad wieder ins Wanken als Jackson zurück in ihre Leben kommt.

So viele Taschentücher und Schokolade für eine Buch habe ich schon lange nicht mehr gebraucht. Es beginnt mit so viel Herzschmerz, das hier schon die erste Tränen ihren Weg suchen. Vada hat es wirklich nicht leicht, ihr wurde das Herz herausgerissen. Dann Auftritt Jackson und das wirft sie in ein Gefühlschaos, dass man nur schwer folgen kann und auch nicht will. Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt, sonst würde man Jackson zum Teufel schicken. Auch werden ein paar Rückblicke der Vergangenheit der beiden gezeigt und man bekommt eine Ahnung davon welche Beziehung die beiden zueinander haben. Langsam kommt Vada zurück ins Leben und Jackson ein Teil davon. Ein Geheimnis kommt an Licht, das einiges ins Rollen bringt und mich total aus den Socken haut. Ein wahnsinnsbuch, das mir sehr lange in Erinnerung bleiben wird.