Rezension

Einfach großartig!

Ein Herzschlag danach - Sarah Alderson

Ein Herzschlag danach
von Sarah Alderson

Bewertet mit 5 Sternen

Es hat mich einfach umgehauen, und inzwischen habe ich dieses Buch bestimmt schon zehn Mal gelesen.

Als ich das Buch am Anfang in der Hand hielt, war ich ziemlich skeptisch: Das Cover hat mich nicht nicht umgehauen und bekannt war dieses Buch auch nicht, auch der Klappentext war meiner Meinung nach, nicht ganz so gut, aber irgendwie hatte dieses Buch etwas, was mich dazu bewegte es zu kaufen. 

Diese Entscheidung bereue ich keines falls, das Buch ist eines der besten die ich je gelesen habe! Kaum ein Anderes brachte mich so zum mitfiebern wie es "Ein Herzschlag danach" schaffte, jede einzelne Seite besitzt einfach so viel Herz, dass man dieses Buch lieben muss. Es zeugt zwar nicht von der Sprachlichen Kunst und Tiefe, wie zum Beispiel Bücher von John Green, aber es besitzt mindestens gernauso viel Herz und ich finde, das macht Bücher aus. Genaus deshalb gehört "Ein Herzschlag danach" zurecht zu meinen Lieblingsbüchern!