Rezension

Einfach gut!

Love Redesigned – Lakefront Billionaires -

Love Redesigned – Lakefront Billionaires
von Lauren Asher

Bewertet mit 5 Sternen

 

Julian Lopez und Dahlia Muñoz kennen sich schon immer, weil ihre Mütter beste Freundinnen sind und sie aus der selben Kleinstadt kommen. Während sie als Rivalen aufgewachsen sind, haben sie sich an der Uni angefreundet, aber auch das liegt in ferner Vergangenheit, denn mittlerweile meiden sich die beiden wie die Pest. Dann kehrt Dahlia zurück in ihre Heimat, nachdem ihr Verlobter sie sitzen gelassen hat und gerät sofort wieder mit Julian aneinander… Doch dann sind sie ihren Mütter zuliebe gezwungen, ein gemeinsames Projekt anzugehen und kommen sich näher…

Mit den Dreamland Billionaires hat Lauren Asher mich für sich gewonnen und mit ihrer neuen Reihe kann sie meine Begeisterung aufrecht erhalten. Ich liebe das Kleinstadt-Setting. Ich liebe das Geplänkel zwischen Dahlia und Julian. Ich liebe ihre Familien und das Miteinander. Der Schreibstil ist einfach wundervoll humorvoll und während dem Hören (Ich habe es nicht gelesen, sondern angehört), hatte ich quasi durchgängig ein Grinsen im Gesicht. Eine Geschichte die Spaß macht mit einer starken Protagonistin!