Einfach lesen!

Tränennacht -

Tränennacht
von Karen Rose

Serienkiller gesucht!

Als ich erfahren habe das es eine neue Reihe von Karen Rose geben wird,  habe ich mich so mega gefreut. Als ich dann endlich "Tränennacht" mit dem wunderschönen Cover in den Händen halten konnte, hätte ich das Buch echt gerne von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen. Bis ich dann mit dem Buch angefangen bin zu lesen hat etwas gedauert.  Allerdings als ich dann angefangen habe, habe ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.

Aber jetzt zum Buch:

Der Klappentext macht so richtig Lust auf das Buch & liest sich mega spannend.
Daisy Dawson wird nachts überfallen. & kann nach einem Kampf erfolgreich fliehen. Beim Kampf hat sie Ihrem Angreifer eine Halskette mit einem Medaillon entrissen. Das Medaillon hat ein ähnliches Symbol wie das Tattoo von Gideon Reynolds.
Daisy hat einige Freunde bei der Polizei,  darunter ist auch der FBI - Mann, Gideon Reynolds. Als dieser das Medaillon sieht, erkennt er es sofort. Diese Erinnerung bringt Ihn direkt zurück in seine eigene Vergangenheit. Damit beginnt die Suche nach einem unbekannten Serienkiller. & so wird auch nach der Sekte "Church of Second Eden" gesucht. An die Sekte hat Gideon keine guten Erinnerungen. Als Teenager konnte er von dort erfolgreich fliehen.
Werden Sie den Serienkiller finden, bevor etwas schlimmes passiert? Was wird aus Gideon & Daisy?

Wer Karen Rose's Bücher kennt der weiß das Sie einen mega fesselnden, bildgewaltigen, detaillierten & flüssigen Schreibstil hat. Da die neue in Sacramento spielt, gibt es auch neue Charaktere.
Ein sehr intensiver & mega spannender Thriller.
Ein toller Auftakt in eine neue Reihe. Schade das es immer so lange dauert bis ein neues Buch von Karen Rose raus kommt.
Sowas von klare Kauf  - & Leseempfehlung!