Einfach lesen!

Rakna -

Rakna
von Josephine Becker

Ich hab mich mal wieder an ein E - Book gewagt. Rakna ist zehn Jahre alt als & sie ihre Freunde, trotz Verbot ihrer Eltern, in den verbotenen Wald aufmachen. Dies hat ungeahnte Folgen für Rakna, denn sie gelangt durch ein Portal in einer fremden & magische Welt. Hier lauern Gefahren & zuallererst muss sie vor einer Kreatur gerettet werden. Sie gelangt wieder in ihre Welt & muss lange für sich behalten, dass sie in der Elfenwelt war. Doch alles ändert sich dann…Ich kann euch nur raten, das Buch zu lesen!

Auch wenn ich lieber ein Print in der Hand halte habe dieses fantastische Buch total gerne gelesen. Rakna als Protagonistin hat mich einfach total überzeugt. Das schöne war dass man einfach direkt in der Geschichte war & man direkt an die Geschichte gefesselt ist. & doch hat man Zeit sich an die verschiedenen Welten zu gewöhnen. Die Autorin hat einen wunderschönen, tollen, angenehmen, bildgewaltigen & flüssigen Schreibstil. Mir kam es beim Lesen so vor als würde die Geschichte wie ein Kinofilm vor meinen Augen abspielen. Tolle, Protagonisten, tolle Welten, tolle Beschreibungen was will man mehr? Lesen, lesen & nochmal lesen! Ich werde mich dann Mal an Band 2 setzen.