Einfach Liebe, einfach schön =)

Küss mich, küss mich nicht - Jessica Bird

Küss mich, küss mich nicht
von Jessica Bird

"Nachdem sich Callie Burke zu einer angesehenen Restaurateurin hochgekämpft hat, bietet sich ihr die Chance ihres Lebens: Sie bekommt den Auftrag, ein weltbekanntes und unschätzbar wertvolles Gemälde zu restaurieren – eine Chance, die niemand, der bei klarem Verstand ist, jemals ausschlagen würde! Doch Callie hat ein großes Problem: den Besitzer des Kunstwerks. Jack Walker ist ein Mann, der sein Leben, sein Imperium und sein Glück gleichermaßen effektiv plant und durchführt. Doch als er Callie das erste Mal sieht, verliert er alle Vernunft und verliebt sich bis über beide Ohren in sie. Und da er gewohnt ist, das zu bekommen, was er will, setzt er alles daran, sie an sich zu binden.
Callie willigt ein, den Auftrag zu übernehmen, obwohl sie mit Jacks offener Art – er macht keinerlei Versuche, seine starke Anziehung zu ihr zu verbergen – nicht wirklich umgehen kann. Denn von Männern hat Callie ein für alle Mal genug. Niemals wieder wird sie sich von einem Mann am Erfolg hindern lassen. Aber je mehr Callie versucht,
ihre Beziehung professionell zu halten, desto mehr fühlt sich Jack von ihr angezogen. Das erste Mal in seinem Leben lässt er sich von seinem Herzen leiten. Und auch Callie hat zunehmend Schwierigkeiten, sich auf das Meisterwerk zu konzentrieren …"

Als ich vor einiger Zeit per Zufall entdeckt habe, dass einige Bücher von J.R. unter ihrem Pseudonym Jessica Bird erscheinen werden, wurde ich neugierig und habe mir das vorliegende Buch vorbestellt.

"Küss mich, küss mich nicht" hat in keinster Weise etwas mit ihren wohlbekannten Vampirromanen über die Bruderschaft der Black Dagger zu tun. Es handelt sich vielmehr um einen sehr unterhaltsamen Liebesroman, mit dem ich wirklich sehr vergnügliche Lesestunden verbracht habe.

Callie und Jack sind zwei sehr sympathische Figuren und ich hatte von Anfang an Spaß mit ihnen. Die Wortgefechte zwischen den beiden sind sehr unterhaltsam und man sieht die Funken regelrecht fliegen.

Auch wenn ich die Autorin bisher hauptsächlich für ihre Geschichten über die Jungs der Black Dagger geliebt habe, hat mich diese andere Seite von ihr auch überzeugt. Man merkt auch hier, dass die Frau einfach Geschichen erzählen kann, egal um was es geht.

Habe entdeckt, dass es noch ein weiteres Werk von ihr bei Blanvalet gibt: "Wenn es plötzlich Liebe ist"
In dieser Geschichte geht es um die Halbschwester von Callie und das Buch steht definitiv auf dem Einkaufszettel für den nächsten Gang in den Buchladen =)

Wer moderne Liebesromanzen ala Susan E. Philipps liebt...wird auch mit Jessica Bird seinen Spaß haben =)