Einfach nur gut!

Welpen unter Wasser 2015
von Seth Casteel

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, deswegen schaue ich mich schon nach Kalendern für das Jahr 2015 um.
Ich habe schon vor längerer Zeit bei meinem Tierarzt ein Buch entdeckt, das mich jedesmal wieder begeistert:

Als ich jetzt entdeckt habe, daß es dazu auch einen passenden Kalender gibt, war klar, daß ich mir den auf alle Fälle mal näher anschauen muß! Ich habe mich dann für den Welpenkalender entschieden, es gibt den gleichen Kalender aber auch mit ausgewachsenen Hunden (der nicht weniger knuffig ist).

Kurzbeschreibung:
Mit seinen einzigartigen Fotografien schwimmender und tauchender Hunde landete der preisgekrönte Fotograf und Tierschutzaktivist Seth Casteel 2013 einen weltweiten Überraschungserfolg. Nach dem erfolgreichen 2014-Kalender von Hunden unter Wasser erscheint nun ein Kalender für das Jahr 2015 mit neuen Bildern von süßen Welpen. Seth Casteels Fotografien sind außergewöhnlich und wurden vielfach ausgezeichnet. An diesem hochwertigen Wandkalender kann man sich ein ganzes Jahr lang erfreuen.

Auch wenn ich Katzenbesitzerin bin, ich freue mich auf die süßen Bilder im nächsten Jahr!
Denn eins ist definitiv klar: mit Katzen wird es SO einen Kalender nie geben… ;-p