Einfach nur toll und sehr zu empfehlen!

MARCO POLO Einfach mal raus! Unvergessliche Citytrips in Europa -

MARCO POLO Einfach mal raus! Unvergessliche Citytrips in Europa
von

Klappentext:

„24 Städte, 24 perfekte Tagespläne. Ob Paris, Potsdam oder Porto, dank der MARCO POLO Einfach-mal-raus-Tourenpläne erlebt man überall in Europa perfekte Tage, verpasst keine Highlights und lernt auch Ecken abseits der bekannten Pfade kennen. Zu jeder Stadt gibt es ein kurzweiliges Intro sowie einen Mini-Guide mit Informationen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Dank bildreicher, lustmachender Gestaltung ist dieser modern ausgestattete Bildband auch ein schönes Geschenk für alle, die gerne reisen und Neues entdecken.

24 abwechslungsreiche Erlebnistouren für beliebte und aufstrebende Städte Europas
Der perfekte Einstieg für Wochenend- und Kurztrips
Mit GPX-Daten und Urlaubssoundtrack“

Die Reiseführer von MP und ich sind nicht immer „beste Freunde“ aber diesen hier kann ich wirklich nur empfehlen! Der Leser darf sich hier auf einen sehr informativen und auch unterhaltsamen „Reiseführer“ der anderen Art freuen, der sich auf 24 Städte spezialisiert hat und somit 24 Tagespläne ausgearbeitet hat um uns diese Städte kurz und präzise näher zu bringen. Unterhaltsam? Ja! In diesem Reiseführer finden wir sogar passende Musik und werden somit musikalisch bei unseren Reisen untermalt! Außerdem helfen uns entsprechende GPX-Daten beim Suchen und Finden. Der Bildband, und das ist hier genau der Punkt, ist neben wirklich ansprechenden Fotografien und Bildern mit kurzen und prägnanten Daten ausgestattet - mehr nicht. Hier sei hervorzuheben: das Buch ist ein Bildband und kein Reiseführer wie man ihn für gewöhnlich kennt! Dennoch bietet er Informationen auf bekannten und auch weniger bekannten Pfaden. Ich war wirklich angetan von diesem Bildband und kann ihn nur empfehlen! Entweder als Geschenk für Freunde oder auch um selbst neue Ziele kennenzulernen oder als kleine Erinnerung an die vergangene Reise - dieses Buch ist wirklich toll! 4 sehr gute Sterne hierfür!