Einfach nur unglaublich positiv!

One Million Lovely Letters - Jodi Ann Bickley

One Million Lovely Letters
von Jodi Ann Bickley

Die Autobiografin Jodi Ann Bickley hat kein leichtes Leben. Eine fehlende liebevolle Vaterfigur, Mobbing und Bulimie prägten sie schon im jungen Alter. Doch im Alter von 22, nachdem sie sich gerade ein richtiges Leben aufgebaut hat, kommt es noch schlimmer. Durch einen Zeckenbiss erkrankt sie an Enzephalitis und erleidet infolgedessen einen Mini-Schlaganfall, wodurch sie ihren rechten Arm und ihr rechtes Bein nicht mehr richtig bewegen kann. In ihrer Autobiografie schildert Jodi wie sie mit all diesen Geschehen umgegangen ist. Wie sie ganz am Boden war, kurz davor Selbstmord zu begehen und was ihr gutes passiert ist. In ihrem schlimmsten Moment kommt sie auf die Idee die Website "www.onemillionlovelyletters.com" zu gründen. Hier können vollkommen Fremde ihr schreiben, wenn diejenigen oder jemand den man kennt einen aufmunternden Brief braucht.

Jodi ist so viel schlechtes in ihrem Leben wiederfahren und trotz allem strahlt sie eine solche positiv Energie aus, war wirklich beeindruckend ist!  Das Positive im Buch überwiegt trotz allem in diesem Buch. Und sie ist eindeutig ansteckend. Immer währrend ich das Buch gelesen habe, fühlte ich mich gleich glücklicher und wohler.

Ich kann dieses Buch allen weitereempfehlen, gerade denen die gerade eine schlechte Zeit haben und den Kopf hängen lassen, denn dieses Buch wird ihn eine große Hilfe sein wieder das Schöne in dieser Welt zu erkennen. Eigentlich aber jedem Menschen, denn wer kann nicht ab und an eine kleine Aufmunterung gebrauchen?