Einfach schön

Snow Angel - Izabelle Jardin

Snow Angel
von Izabelle Jardin

Ein sehr gelungener Liebesroman, mit dem ganzen Gefühlsspektrum. Die Charaktere erleben Höhen und Tiefen.
Die Darstellung ist während der gesamten Erzählung nachvollziehbar und realistisch sowie sehr einfühlsam, was das ganze authentisch wirken lässt.
Die beiden Protagonisten haben mir sehr gefallen, weil ich wirklich gut mit ihnen mitfühlen konnte und auch ihre Handlungsweise stets nachvollziehbar war.

Der Erzählstyl war flott und ließ sich ganz gut lesen, nichts zu geschnörkeltes, so wie man eben gerne einen unterhaltsamen und einfühlsamen Roman lesen möchte.
Die Geschichte konnte mich insgesamt überzeugen, sie ist absolut interessant und hat genau den Tiefgang, den ich mir für einen Liebes-Roman, welchen ich nach der Arbeit zum Entspannen lese, erwarte.

Insgesamt ein wirklich schönes Buch gerade wenn man vielleicht im Urlaub ist oder einfach mal Zeit und Lust hat eine schöne Geschichte zu lesen. Bisher gibt es das Buch leider nur als ebook, aber wenn mal das gedrucktes Buch erscheinen sollte lohnt es sich dort auf jeden Fall zuzugreifen und das Geld zu investieren.