Einfach schön

Ich wollte nur, dass du noch weißt ... - Emily Trunko

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...
von Emily Trunko

Dieses Buch hat mir gut gefallen. Es hat einfach genau das gehalten, was es versprochen hat.
Der Inhalt ist hier natürlich schwer zusammenzufassen, da es sich um vollkommen unterschiedliche Briefe handelt. Deshalb werde ich kurz etwas zum Aufbau des Buches sagen. Man findet unterschiedliche Briefe von Menschen aus verschiedenen Altersklassen. Je nach Thema und Alter des Autors ist auch die Schrift gewählt, mal eher kindlich, mal ganz klassisch, mal in ganz großen Buchstaben, mal ganz klein. Die Briefe sind von sehr unterschiedlicher Länge.
Gut gefallen hat mir, dass die Briefe nach Kategorien eingeteilt waren, wie zum Beispiel Verlust, Verrat oder Unerwiderte Liebe.
Es ist kein Buch, das man unbedingt an einem Stück liest, weil man mit sehr vielen unterschiedlichen Emotionen, Hoffnungen und Ängsten konfrontiert wird. Es ist eher eins dieser Bücher, das man immer wieder zur Hand nimmt, um darin zu blättern. Und egal, welche Stimmung man hat, man findet immer einen Brief, bei dem man sich verstanden fühlt. Einfach ein schöner Begleiter :)