Rezension

Einfach schön

Marilyn - Café Hannah Kurzroman - Ann E. Hacker

Marilyn - Café Hannah Kurzroman
von Ann E. Hacker

Auf dieses Buch hat mich die Autorin selbst hingewiesen, da ich schon die Geschichten rund um das Cafe Hannah kenne. Das Cover hat mir sofort gefallen. Da hat man direkt Lust auf Kaffee und Kuchen. Dieser Kurzroman aus der Sicht von Hannahs Freundin Marilyn aus Amerika, war einfach nur toll. Ab und zu musste ich zwar überlegen bzw. nochmal lesen, wer jetzt gerade beim erzählen gemeint ist. Aber insgesamt sind die Erinnerungen an das Kennenlernen und Co super geschrieben. Man benötigt auf alle Fälle Taschentücher in Reichweite. Ich finde man kann den Kurzroman auch ohne Kenntnis der Hauptbücher lesen. Das Buch ist in drei Zeiträume gegliedert und geht über 65 Seiten. Hervorragend gelungen. Daher gibt es von mir fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung.