einfach sehr, sehr schön!

SAMi - Meine liebsten Kinderlieder -

SAMi - Meine liebsten Kinderlieder
von

Das Kinderliederbuch ist etwas ganz Besonderes, da es wirklich schöne und klassische Kinderlieder enthält. Toll, auch schon für kleine Kinder.

Wir mögen SAMi den Lesebären, sehr gerne. Hiermit haben die Kinder schon früh die Möglichkeit, Bücher selbstständig und selbstbestimmt zu „lesen“. Das Kinderliederbuch ist etwas ganz Besonderes, da es wirklich schöne und klassische Kinderlieder enthält. Bei Liedern wie bspw. grün sind alle meine Kleider, eine Seefahrt, die ist lustig, Vogelhochzeit oder auch die fleißigen Handwerker können Jung und Alt gleich mitsingen. SAMi gibt uns dann auch gleich Bewegungsideen mit auf den Weg. Jede Seite ist zudem mit fröhlichen und farbenfrohen Illustrationen, passend zum jeweiligen Lied, gestaltet. Da lässt sich so einiges entdecken. Man merkt sofort, dass man sich große Mühe bei der Liedauswahl und der Seitengestaltung gegeben hat. Die Lieder wurden sehr harmonisch eingespielt und es macht wirklich viel Spaß den kleinen und großen Stimmen zuzuhören. Ein Highlight ist der QR-Code auf den Seiten. So kann man die Lieder auch mal ohne SAMi hören. Wir haben es alle gemeinsam zu Hause, aber auch schon auf Autofahrten gehört. Das war ein super Zeitvertreib!